Mittwoch, 4. Februar 2015

Geburtstagskarten

Guten Morgen,

heut möchte ich euch wieder etwas fröhlicheres zeigen. Eine Geburtstagskarte und einen Gutschein. Für die Geburtstagskarte habe ich als Grundlage einen rosa farbenden Cardstock und auch ein Papier aus der Serie "Head over Heels" von Echo Park verwendet. Als Deko kamen die cuts von Pebbles zum Einsatz. Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich schon im letzten Jahr mit meiner Silhouette erstellt und jetzt nur wieder rausgekramt ;) und mit hellrosa auf Vellum embosst.
Für den Gutschein habe ich als Grundlage gelben Cardstock und die Rückseite des super coolen Papiers "School Is In Session" aus der Serie "Hall Pass" von webster´s pages verwendet. Als Deko habe ich dann einen Rahmen aus der Serie "the OPEN ROAD" von Crate Paper genutzt und diesen sowohl mit Blumen vom Papier "peony district" aus der Serie "fresh cut" von Basic Grey und dem embossten Schriftzug GUTSCHEIN verziert.



 
 
Ganz liebe Grüße
Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen