Dienstag, 3. Dezember 2013

Dezembertagebuch (December Daily)

Hallo zusammen,
ich hoffe alle hatten einen schönen ersten Advent und haben somit einen hervorragenden Start in die Weihnachtszeit gefunden. Mein erster Advent ist ein wenig in "Stess" ausgeartet. Ich hatte es bis dato nämlich nicht geschafft mit meinem Dezembertagebuch zu beginnen. Und ich wollte es in diesem Jahr doch unbedingt schaffen, wo ich doch schon im letzten Jahr so kläglich gescheitert bin... Und ich habe es wirklich noch geschafft, am Sonntag die ersten 5 Tage fertig zu stellen. Gestern Abend dann nochmal 2 Tage und so komm ich nun zumindest schon mal über die Woche ;)
Die ersten 3 Tage wollte ich euch heut zeigen. Und wenn ich es schaffe soll an an jedem weiterem Tag ein weiteres "Türchen" folgen. Soweit zumindest der Plan. Ob das mit der Umsetzung so klappt... wir werden sehen ;)
Außerdem hab ich noch einen Weihnachtskalender, den ich für meinen Schatz nun schon zum 4. Mal befüllt habe, für euch.




December Daily




 

Grundlage ist die Papierserie sowie Aufkleber, Brads, Stempel und und "Mistletoe Magic" von My Minds Eye, die ich beim SBW Megaevent (und hier, hier und hier) gewonnen habe *freu*



Ich wünsche allen eine schöne Woche! Und vllt bis morgen...
LG Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen