Montag, 2. September 2013

Ein Wort

Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber zur Zeit rennt mir die Zeit irgendwie durch dir Finger und ich schaffe es einfach nicht. Ich habe nicht mal geschafft Bilder von meinen letzten Projekten zu machen, weil diese erst in letzter Minute fertig wurden... Ich hoffe das ändert sich wieder etwas!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, bei der Kork eine wichtige Rolle gespielt hat.
Kork allein aber war mir zu wenig ;). Ich habe den Kork (ca. 3mm stark) zusätzlich mit einer Holzstuktur bestempelt und dann ein Herz ausgeschnitten. Dieses Herz habe ich anschließend mit verschieden Papieren aus der "Hayday-Serie" (Studio Calico) hinterklebt. Außerdem kamen auch wieder (wie fast immer bei mir ;) ) Buchstabenaufkleber zum Einsatz.




Ich hoffe, dass ich die Tage noch dazu kommen werde von der "KREATIV HAMBURG" zu berichten. Wir werden sehen...

Bis dahin verbeibe ich mit lieben Grüßen
Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen