Dienstag, 24. September 2013

DT-Arbeiten

Endlich...

finde ich etwas Zeit um euch meine aktuellen DT-Arbeiten für das Scrap-Village zu zeigen.
Kerstin hat mir dieses Mal das 8x8 Paper Pad "Travel Girl" und den passenden Stempel (die Sachen sind einfach super!!!) von October Afternoon zur Verfügung gestellt.
Außerdem habe ich noch Journaling Cards aus der "All Aboard"-Serie von Papermania, die "Fotoapperat" Stanzschablone von Marianne Design, Wood Veneers aus der "Atlantic"-Serie von Studio Calico, den Corner Chomper von We R Memory Keepers, meine Silhouette, verschiedene Stanzer, Washi Tapes und Buchstabenaufkleber ;) verwendet.

Die Materialien habe ich in meinem Project Life-Album verarbeitet. Wobei es kein "Project Life" im eigentlichen Sinn ist. Für eine kreative Aufarbeitung der Alltagsgeschehnisse im wöchentlichem Rhythmus fehlt mir leider die Zeit. Und so bin ich dazu übergegangen "nur" Urlaube und Ausflüge mit hohem Fotoaufkommen auf diese Art zu "verarbeiten".
An unserem Italien-Aufenthalt im April möchte ich euch so gern teilhaben lassen...


















Ich wünsche allen eine schöne Woche!
LG Netti

2 Kommentare:

  1. oh wow warst du fleißig... tolles PL
    mit tollen Bildern und klasse Gestaltung....

    AntwortenLöschen